Landhausküche modern mit Kücheninsel in L-Form

Diese modern gehaltene Landhausküche besitzt viele offene Schränke. Nischen zwischen zwei Hochschränken ermöglichen viel Stauraum für Geschirr und Elektrogeräte. Ebenso wie die Fächer auf der höher gelegten Tischlerplatte.

landhauskueche-modern-inselkueche-l-from

Ein absolutes Highlight ist die Kücheninsel der freundlich wirkenden L-Küche. Dort verbaut wird die Herdplatte separat von dem Rest gehalten. Somit wird mehr Arbeitsplatz beim Kochen geboten. Hinter der Rahmenfront lasst sich zusätzlich noch mehr Stauraum nutzen. Die in einem einheitlichem beige gehaltene Küche kann dadurch mit einem umfangreichem Equipment an Geschirr, Besteck und Küchengeräten ausgestattet werden.

Besonders hervorzuheben sind die mittelhohen Schränke, welche Leben in die offene Inselküche bringen. Sie befindet sich abholbereit in Verl, knapp 15 Kilometer entfernt von Bielefeld.

 Mehr Informationen finden Sie hier: Landhausküche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.